Unser Video ist da!

Bildschirmfoto 2016-01-01 um 16.23.59

Unser Filmproduzent Yotam Motzafi hat einen super Job gemacht – vielen Dank.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und sich als „Schauspieler“ selbst gespielt haben. Über 4 Stunden Filmmaterial mussten auf ca. 3 Minuten gekürzt werden. Du wirst also nicht sehr lange drauf sein oder bist allenfalls sogar zwischen den Pixeln rausgefallen. Sei nicht enttäuscht, denn auch diejenigen, die jetzt vielleicht nicht im sichtbaren Bild sind, waren sehr wichtig damit Überhaupt die Atmosphäre und die ganze Energie für den Film entstehen konnte. Es hat jeden von euch gebraucht! Danke!

Das Video und News findet ihr hier auf unserer facebook-Seite. Falls ihr unsere Seite noch nicht mit gefällt mir markiert habt, macht dies bitte und teilt das Video – ihr helft uns so sehr bei unserer Werbung. Falls ihr kein facebook habt, findet ihr unser Video auch hier…